13. 06. 2011, 08:54
Noch ein paar von mir beobachtete Kuriositäten:
Wie erwähnt, fuhren U6 Fasanenhof-Eckartshaldenweg und U7 Ostfildern-Killesberg. Allerdings wurden die Fahrgäste am Hbf von den gelben Männern hinausgebeten und U6 fuhr als "Sonderfahrt" leer zum Eckatshaldenweg. Die U7 schilderte "Betriebsfahrt" und fuhr leer zum Killesberg. In der Gegenrichtung dagegen wurden Fahrgäste vom Killesberg bzw. Eckartshaldenweg aufgenommen.
Auf der DFI am Hbf waren nur U5/U12 Killesberg und U15 Zuffenhausen angezeigt. Mir wäre es lieber, wenn die Fahrziele - zumindest an den Bahnen - die wirklichen Endpunkte anzeigten, dann wüßten die Fahrgäste rechtzeitig, wo sie umsteigen müssen.
Am Bf Feuerbach war reger Betrieb, allerdings fehlte dort ein offener Kiosk mit Kaffeeangebot.
Wie erwähnt, fuhren U6 Fasanenhof-Eckartshaldenweg und U7 Ostfildern-Killesberg. Allerdings wurden die Fahrgäste am Hbf von den gelben Männern hinausgebeten und U6 fuhr als "Sonderfahrt" leer zum Eckatshaldenweg. Die U7 schilderte "Betriebsfahrt" und fuhr leer zum Killesberg. In der Gegenrichtung dagegen wurden Fahrgäste vom Killesberg bzw. Eckartshaldenweg aufgenommen.
Auf der DFI am Hbf waren nur U5/U12 Killesberg und U15 Zuffenhausen angezeigt. Mir wäre es lieber, wenn die Fahrziele - zumindest an den Bahnen - die wirklichen Endpunkte anzeigten, dann wüßten die Fahrgäste rechtzeitig, wo sie umsteigen müssen.
Am Bf Feuerbach war reger Betrieb, allerdings fehlte dort ein offener Kiosk mit Kaffeeangebot.