(02. 03. 2011, 17:40)automan schrieb: In dem Fiktiv-Fahrplan von GT6 fährt sie der U5 voraus
So hatte ich das gemeint
Der Murks der da seit Dezember unterwegs ist, ist ja nichts anderes als eine Übergangslösung, bis zur Eröffnung des Streckenabschnitts Hallschlag - Dürrlewang und dem damit verbundenen 10 Minuten Takt mit Doppelzügen
Hallo,
die U5 fährt zwar 2 Min. vor der U6 XXL, aber dafür auch 2 Min. nach der U12 XXL.
An welche Stelle passt sie besser?
Min. 02?
Dann müsste man die U15 auf Min. 08 schieben und hätte einen 2/8-Min.-Takt zwischen Nordbahnhof und Olgaeck (U12/U15).
Betr. der Übergangslösung. Ich habe das flaue Gefühl, dass die U12 einfach in ihrer bestehenden Fahrplanlage im 10-Min.-Takt verkehren wird, schließlich verkehrt die heutige U5 nicht zur selben Zehnerminute wie die U12. Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, dass das Fahrplangefüge bereits - ohne größere Änderungen! - eine "Voll-U12" im 10-Min.-Takt berücksichtigen würde.
Schade wg. der 2/8-Min.-"Hinke-Takte".
MfG
GT6