25. 02. 2011, 13:16
(24. 02. 2011, 14:39)GoaSkin schrieb: Mit einer Spracheingabe wird chr18 nicht arbeiten. Die Großschreibung von Hauptwörtern ist in seinen Beiträgen willkürlich beachtet oder auch nicht. Spracheingabeprogramme arbeiten diesbezüglich aber nicht willkürlich. Die gehen entweder nach Wörterbuch oder schreiben nur klein.Korrekt, ich hatte das nicht analysiert. Es ist immer so deprimierend, zu beachten, wie viele Fehler in manchen Beiträgen sind.
(24. 02. 2011, 22:55)AFu schrieb: Und für den Mauszeiger gibt es, zumindest beim Windoof-PC, unter den "Eingebehilfen", eine Möglichkeit, den Mauszeiger mittels Tastatur zu bedienen. - Und das ist schon vorhanden, und muss nicht mal gekauft werden.Ja, das Feature musste ich auch schon mal benutzen, als der Maustreiber abgestürzt war, aber ich vor dem Neustart noch was anklicken musste. Es war aber extrem zäh und zeitaufreibend, unter Zuhilfenahme der Strg-Taste eine exakte Position zu erreichen, daher hatte ich das als eher unrealistisch für Grafikbearbeitung angesehen.