29. 12. 2010, 19:21
Wie soll denn das Funktionieren?
Ich finde hier sieht man deutlich, dass man keine große Umstellungen im Netz machen kann und dass die Einteilung in Talquer- und Tallängslinien Sinn macht.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U4 (Botnang -) Vogelsang - HBF - StammheimGeht nicht, weil du am HBF am falschen Gleis (Richtung Neckartor) ankommst.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U6 Botnang - Chpl. - Möhringen - Vaihingen (DoTra)Geht nicht, weil du am Charlottenplatz am falschen Gleis (Richtung Neckator) ankommst.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U7 Mönchfeld - HBF - Hedelfingen (DoTra, jeder 2. Zug endet am Raitelsberg)Geht nicht, weil du am HBF am flaschen Gleis (Richtung Schlossplatz) ankommst.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U8 Neugereut - Hedelfingen (DoTra)Geht nicht, weil du in Bad Cannstatt nicht von der König-Karl-Straße nicht in die Waiblinger Straße links abbiegen kannst.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U9 Hölderlinplatz - Chpl. - LeinfeldenGeht nicht, weil du am Charlottenplatz am falschen Gleis (Richtung Neckartor) ankommst.
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U12 Gerlingen - HBF - Heslach (DoTra)Geht nicht, weil du am HBF am flaschen Gleis (Richtung Schlossplatz ankommst)
(29. 12. 2010, 15:51)botnanger tunnel schrieb: U15 Plieningen - Chpl. - RemseckGeht nicht, weil du am Charlottenplatz am falschen Gleis (Richtung HBF) ankommst. Du müsstest die Linie über Vaihingen - Heslach führen.
Ich finde hier sieht man deutlich, dass man keine große Umstellungen im Netz machen kann und dass die Einteilung in Talquer- und Tallängslinien Sinn macht.