Also ich schlage für Ende 2013 - wenn die U12 ab Hallschlag verkehrt - folgenden realistischen Linienverlauf auf der vorhandenen Gleisinfrastruktur vor:
U1 Fellbach - Chpl - Vogelsang (- Botnang)
U2 Neugereut - Chpl - Vaihingen
U3 Vaihingen - Plieningen
U4 Hölderlinplatz - Ostendplatz - Untertürkheim
U5 Stammheim - Nbf - Möhringen - Leinfelden
U6 Mönchfeld - Fasanenhof
U7 Gerlingen - Nellingen
U8 Nellingen - Vaihingen
U9 Botnang - Hbf - Raitelsberg - Hedelfingen
U11 Neckarpark - Hbf - Rotebühlplatz - Neckarpark
U12 Hallschlag - Dürrlewang
U13 Hedelfingen - Bad Cannstatt - Feuerbach (- Giebel)
U14 Remseck - Hbf - Heslach
U15 Killesberg - Geroksruhe - Heumaden
U19 Neckarpark - Bad Cannstatt
Wenn die U12 später nach Remseck fährt, werden die Westäste der U2 und U14 ab Staatsgalerie getauscht, da ja Remseck/Mühlhausen dann über die U12 an den Hbf angeschlossen sind.
U1 Fellbach - Chpl - Vogelsang (- Botnang)
U2 Neugereut - Chpl - Vaihingen
U3 Vaihingen - Plieningen
U4 Hölderlinplatz - Ostendplatz - Untertürkheim
U5 Stammheim - Nbf - Möhringen - Leinfelden
U6 Mönchfeld - Fasanenhof
U7 Gerlingen - Nellingen
U8 Nellingen - Vaihingen
U9 Botnang - Hbf - Raitelsberg - Hedelfingen
U11 Neckarpark - Hbf - Rotebühlplatz - Neckarpark
U12 Hallschlag - Dürrlewang
U13 Hedelfingen - Bad Cannstatt - Feuerbach (- Giebel)
U14 Remseck - Hbf - Heslach
U15 Killesberg - Geroksruhe - Heumaden
U19 Neckarpark - Bad Cannstatt
Wenn die U12 später nach Remseck fährt, werden die Westäste der U2 und U14 ab Staatsgalerie getauscht, da ja Remseck/Mühlhausen dann über die U12 an den Hbf angeschlossen sind.