So jetzt sind ein paar Fehler ausgebaut,
damit im Ursprungspost nicht so viel "Müll" steht, verschiebe ich einige Kommentare und Änderungen darin hierher:
Korrekturen im Online-Fahrplan der VVS zwischen 04.11. und 13.12.:
- U7/U8 M-F: ein Ausrücker der U7 auf der U8 müsste m. E. ein Langzug sein (Vaihingen ab 05:23, an 20:29), dürfe daher auch morgens nicht in der Jurastraße halten
- U8 M-F ab 5:00 statt 4:55 von Heumaden nach Möhringen (Die Doppelbelegung U7/U8 hatte mich eh schon irritiert; interessant geht's da von der Gleisbelegung her mit der U15 trotzdem morgens zu: 04:49-04:56 U15 Wende, 04:55 U7 Ri. Mönchfeld, 04:52-05:00 U8 Wende vermutlich hinter der Haltestelle um 04:56; Alternativ Doppelbelegung von Gleis 2: 04:49-05:00 U8 Gl. 2 Südwesten, 04:52-04:56 U8 Gl. 2 Nordosten, 04:55 U7)
- U6 Sa ab 05:48 Uhr von Gerlingen nach Fasanenhof kommt statt 06:41 um 06:38 an. So passt der Zug in den Takt sein und perfekt zur Rückfahrt ab 6:42 Uhr. (In Excel hätte ich gesagt: Formel war falsch aus HVZ kopiert)
Korrekturen/Ergänzungen im ersten Post:
Edit 14.12.: U6- und U13-Umläufe eingetragen
Edit 16.12.: U15-Umläufe korrigiert (10=>09, 11=>10)
Edit 17.12.: U5/U12-Kurswechsel korrigiert und optimiert
damit im Ursprungspost nicht so viel "Müll" steht, verschiebe ich einige Kommentare und Änderungen darin hierher:
Korrekturen im Online-Fahrplan der VVS zwischen 04.11. und 13.12.:
- U7/U8 M-F: ein Ausrücker der U7 auf der U8 müsste m. E. ein Langzug sein (Vaihingen ab 05:23, an 20:29), dürfe daher auch morgens nicht in der Jurastraße halten
- U8 M-F ab 5:00 statt 4:55 von Heumaden nach Möhringen (Die Doppelbelegung U7/U8 hatte mich eh schon irritiert; interessant geht's da von der Gleisbelegung her mit der U15 trotzdem morgens zu: 04:49-04:56 U15 Wende, 04:55 U7 Ri. Mönchfeld, 04:52-05:00 U8 Wende vermutlich hinter der Haltestelle um 04:56; Alternativ Doppelbelegung von Gleis 2: 04:49-05:00 U8 Gl. 2 Südwesten, 04:52-04:56 U8 Gl. 2 Nordosten, 04:55 U7)
- U6 Sa ab 05:48 Uhr von Gerlingen nach Fasanenhof kommt statt 06:41 um 06:38 an. So passt der Zug in den Takt sein und perfekt zur Rückfahrt ab 6:42 Uhr. (In Excel hätte ich gesagt: Formel war falsch aus HVZ kopiert)
Korrekturen/Ergänzungen im ersten Post:
Edit 14.12.: U6- und U13-Umläufe eingetragen
Edit 16.12.: U15-Umläufe korrigiert (10=>09, 11=>10)
Edit 17.12.: U5/U12-Kurswechsel korrigiert und optimiert
(13. 12. 2010, 13:31)dt8.de schrieb: Ab Neugereut heute morgen 02-11 und 02-13 (7:19 und 7:29 ab NE). Ob es auch einen 02-12 gibt weiß ich nicht, jedenfalls nicht auf dem Neugereuter Ast.Wenn dazu und zu anderen Verstärkern noch mehr Informationen kommen, trage ich diese gesammelt gerne in den Ursprungspost nach.