22. 10. 2007, 19:09
Hallo
Und das ist die Rückfallebene nach der TOPCTEH fragte:
Also der Rückfall in die Vor-S-Bahn-Zeit.
Und weil keiner sowas will, sind wir wieder am Anfang des Postings: Sowas wird nicht passieren, schließlich heißt es, der Teufel sei ein Eichhörnchen und es heißt nicht, der Teufel sei ein Schienenbruch
TOPCTEH schrieb:Also ich also in der Bahn saß und auf die Abfahrt wartete, habe ich mir überlegt, wie sich denn so ein Fall nach Inbetriebnahme der "Oettinger-Gruft" (aka S21-Tiefbahnhof) darstellt.also das grenzt ja an Defätismus: Unser aller Geld wird in der Gruft begraben aber doch nicht ein funktionierender ÖPVN ...
Und das ist die Rückfallebene nach der TOPCTEH fragte:
Andy0711 schrieb:Ich würde in diesem Fall davon ausgehen, dass man zwei der Linien S4-S6 in Zuffenhausen wenden lassen würde (falls dann noch möglich stattdessen eine in Feuerbach, genauer in einem Abstellgleis oder dem Gütergleis am Nordbahnhof) und die dritte an der neuen Station Mittnachtstraße.
Also der Rückfall in die Vor-S-Bahn-Zeit.
Und weil keiner sowas will, sind wir wieder am Anfang des Postings: Sowas wird nicht passieren, schließlich heißt es, der Teufel sei ein Eichhörnchen und es heißt nicht, der Teufel sei ein Schienenbruch