05. 12. 2010, 11:53
(05. 12. 2010, 02:37)Holger2 schrieb: 2. Herr Palmer's Ausführungen waren von großer Demagogie, jedoch nur geringer Sachkenntnis geprägt. Großer Streitpunkt ist in der Diskussion immer noch der Stresstest, der jedoch nach meiner Meinung überhaupt kein Problem darstellen dürfte. Als Lektüre empfehle ich einfach mal diesen Schattenfahrplan, der im Ggs. zu Palmers Balkendiagrammen tatsächlich funktioniert und der eigentlich jetzt schon (obwohl noch nicht fertig) beweist, dass S21 genug Kapazitätsreserven aufweist.
Dein toller Schattenfahrplan weicht erstens von der EU-weit gültigen Symmetrieminute von 58 1/2 ab und verpasst zweitens voll den Zürcher Taktknoten, wenn man damit den Tiefbahnhof retten will, na dann gute Nacht.
Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.