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Stuttgart21 Plus - Die Änderungen im Detail
#18
(02. 12. 2010, 00:11)Andreas schrieb: Die Mehrheit des Volkes ist nämlich nicht nur gegen S21, sondern gegen S21 und K21 zusammen. Weil es einfach Geld kostet.
Bis jetzt habe ich genau eine Stimme gehört, die sagt, dass überhaupt nichts gemacht werden muss. Da von der "Mehrheit des Volkes" zu sprechen ist doch ein wenig vermessen.

(02. 12. 2010, 00:11)Andreas schrieb: Zumal auch alle Bundesländer einen Volksentscheid dazu haben müßten (einen Volksentscheid auf Bundesbene gibt es nicht) - nicht nur BaWü - da der Großteil über den Bund finanziert wird, damit alle steuerlich betrifft.
Eine Abstimmung auf Bundesebene ist bei Infrastrukturvorhaben völlig sinnlos: Wer jeden Tag auf der A8 im Stau steht wird sicher nicht für den Ausbau irgendwelcher Autobahnen um Bremen herum stimmen. So wird man immer Infrastrukturprojekte verhindern können. Es gibt kein Projekt, das von der Mehrheit aller Wahlberechtigen auf Bundesebene unterstütz werden würde, weil man sich dann doch irgendwie selbst der nächste ist.

(02. 12. 2010, 00:11)Andreas schrieb: Draußen bleiben! Kein neuer Bahnhof Stuttgart Mitte.
Umsteigezwänge ohne Ende -> Ein optimales Fahrgastvertreibunsprogramm. Einen besser an den ÖPNV angeschlossenen Ort als den Hbf findest du in Stuttgart nicht.
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RE: Stuttgart21 Plus - Die Änderungen im Detail - von DasBa - 02. 12. 2010, 09:04
RE: ? zum potentiellen Gleis 9+10 - von U16 - 02. 12. 2010, 22:35

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