Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung für S21 im Filderbereich vom EBA gekippt
#15
dt8.de schrieb:Damit hast Du zwar recht, aber um es mal so auszudrücken unter falschen Voraussetzungen: bei den Billigfliegern sind noch Steigerungen drin, während die Geschäftsflieger schon jetzt von Stuttgart nach München und vor allem Frankfurt abwandern. Oder warum sonst gibt/gab es die reservierten LH-Wagen bzw. den Airport-Express?

Diesen sog. AiRail-Service gibt es, weil Lufthansa ihre Slots (zugewiesene Zeitfenster für den jeweiligen Flug) in STR und FRA so besser nutzen kann, als für reine Zu- bzw. Abbringer-Flüge zu bzw. von ihrem Drehkreuz in FRA. Wobei es immernoch einzelne Flüge zwischen STR und FRA gibt, gerade vor und nach den Haupverkehrszeiten in FRA. Vergleich einfach mal die Ziele, die LH noch vor ein paar Jahren von STR aus direkt angefolgen hat, mit dem Zustand heute. Da ist einiges dazugekommen. Die Geschäftsreisenden wandern nicht ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flughafen Stuttgart - von br101 - 18. 10. 2007, 15:35
RE: Flughafen Stuttgart - von DasBa - 18. 10. 2007, 19:06
RE: Flughafen Stuttgart - von dt8.de - 18. 10. 2007, 20:16
RE: Flughafen Stuttgart - von DasBa - 18. 10. 2007, 20:50
RE: Flughafen Stuttgart - von dt8.de - 19. 10. 2007, 10:18
RE: Flughafen Stuttgart - von DasBa - 19. 10. 2007, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste