24. 10. 2010, 22:04
(24. 10. 2010, 20:42)dt8.de schrieb:Ja.(24. 10. 2010, 19:49)Holger2 schrieb: Darum verstehe ich nicht was Du auf der Demonstration der anderen zu tun hast. Ich hoffe wenigstens, dass Du nicht wie viele andere Gegner versucht hast, die Demonstration durch Pfiffe zu stören.
Ist das neuerdings verboten? Im Gegenzug bitte ich dann die Befürworter, vom Bauzaun fernzubleiben, oder was?
Es spricht auch nicht für eine demokratische Gesinnung, wenn man die Gegner niederbrüllen will. Aber ich vergaß, die Gegner sind ja die Guten und um ihre Ziele durchzusetzen ist jedes Mittel recht.
(24. 10. 2010, 20:42)dt8.de schrieb: Und um eine ganz große Vetternwirtschaft, bei der eine Hand die andere wäscht.So alt wie die Pläne für das Projekt sind, dürfte der Großteil der Vettern schon im Ruhestand oder unter der Erde sein. Ulitimativer Knaller ist für mich immernoch der Versuch, über eine Stiftung die Freundin von Günther Oettinger und ECE in eine direkte Verbindung zu S21 zu bringen. Als das Einkaufszentrum von ECE geplant wurde, war Oettinger noch ein kleines Licht in der CDU und seine Freundin noch nicht mal seine Freundin. Aber die Stecken ja aller unter einer Decke und haben das lange schon gepllant.