24. 10. 2010, 13:53
(24. 10. 2010, 09:20)U16 schrieb: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mit dir DT8 darüber zu diskutieren, dass es eine reine Parteiveranstaltung war, alle mit dem Auto gekommen sind und dass die Reden nicht fachlich waren. Du warst nicht da, also kannst du es nur behaupten!
Dazu muß ich nicht vor Ort sein, da hilft Youtube ungemein. Und wenn ich da höre, daß letzten Donnerstag ein Pfarrer Bräuchle völlig unchristlich alle Gegner am liebsten ausweisen würde und er dazu tosenden Beifall erhält, dann sagt mir das alles über die Geisteshaltung der anwesenden Befürworter. Danke für die Selbstdemontage.
(24. 10. 2010, 09:20)U16 schrieb: Ich hatte hier nur vor zu posten, was ich erlebt habe!
Das ist Dir unbenommen. Aber Dir ist auch klar, daß weder pro- noch anti-Postings hier das "Recht" haben, ohne Gegenmeinung stehen zu bleiben. Würde ich ein Anti-Posting hier schreiben hätte ich auch kein Problem damit, wenn mir einer darauf mit einer pro-Meinung antwortet. Demokratie verstanden?
(24. 10. 2010, 09:20)U16 schrieb: Wenn du dich mit mir über Stuttgart 21 unterhalten möchtest, dann schreib mich an, und dann können wir uns mal treffen und darüber reden. Aber im Forum darüber zu diskutieren halte ich für falsch!
Warum? Solange es ohne persönliche Beleidigungen abgeht ist das der richtige Ort. Das einzige Problem dabei ist, daß ich inzwischen nicht mehr willens bin, 100 mal genannte Gründe noch ein 101-tes Mal zu nennen, das kostet nur zuviel Zeit.
Insbesondere habe ich keine Lust mehr, wenn der Befürworter keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht (das ist jetzt nicht auf Dich bezogen). "Mein letzter" meinte doch tatsächlich, wir brauchen S21, damit er nicht mehr jeden Tag von Wangen nach Feuerbach eine Stunde im Stau steht - aha.
Ich verweise nochmals auf die Schlichtung vom Freitag, dort wurde fast alles gesagt.