15. 10. 2007, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 10. 2007, 17:27 von nightwalker.)
Interregio schrieb:Kleine Anekdote dazu: Im Welzheimer Wald sind vor zwei Jahren auch noch Busse ohne VVS-Entwerter herumgefahren sind, dort verwendeten die Fahrer dann Handstempel (!!!). Ich fragte mich damals nur was ein ordentlicher SSB- oder DB-Fahrkartenkontrolleur später (nach dem Umstieg) mit einem Handstempel aus dem Welzheimer Wald anfangen soll (ohne Zoneaufdruck) und ich glaube auch ohne Uhrzeitangabe. Irgendwann 2005 gab es dann mal einen internen Schrieb vom VVS nach welchem zwingend nur noch Busse mit ordentlichem Entwerter einzusetzen wären! Aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass im tiefsten Schwäbischen Wald von Fall zu Fall immer noch ohne Entwerter herumgefahren wird...[/u]
Auf dem 612er der WEG, wenn Binder im Auftragsverkehr ist, wird die Fahrkarte noch nicht mal mit einem Stempel entwertet - da wird der Entwerter durch einen Kugelschreiber ersetzt...
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)