Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Railjet Frankfurt-Stuttgart-Wien-Budapest
*Hüstel* Bevor Du die Meinung deines Freundes als deinen Meinung über RailJet zu eigen machst, solltest Du erst mal besser den Zug von innen sehen, bevor Du deine Meinung vom Komfort des Zuges kundtust.

Ich bin bis dato noch nie mit dem RailJet gefahren und würde es gerne einmal probieren. Da der TGV an den Tagesrandlagen täglich von Paris nach München und retour verkehrt, finde ich es nicht verkehrt, daß der RailJet ebenfalls an den Tagesrandlagen von Wien nach Frankfurt via Stuttgart und retour fährt - das sehe ich als Ausgleich an.

Und eines noch: Wie ich es mittlerweile erfahren habe, welche Meinung manche Leute hervorbrachten, obwohl sie innerdeutsch nur mit dem TGV gefahren sind, ohne in Frankreich mit den richtigen Zügen, wie z.B. TER, TGV Duplex, etc... gefahren zu sein, wäre es sinnvoll, wenn man mit dem RailJet eine schlechte Erfahrung gesammelt hat, nicht so pauschal über die ÖBB sprechen, bevor man nicht in Österreich mit den dortigen Zügen gefahren ist. Denn: Erst, wenn man einmal in einem andren Land einen Zug von innen gesehen hat, ändert sich die Meinung sehr schnell, entweder zum positiven, oder negativen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald Railjet Frankfurt-Stuttgart-Wien-Budapest - von Jack Lanthyer - 18. 10. 2010, 19:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste