Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps
#18
Natürlich. Die S4 (S5) S6 Verstärker sollen über Hbf oben kopfen, statt über Schwabstraße. Von Schwabstraße nach Hbf fahren üro Stunde in der HVZ 24 Züge, nimmt man nun 2 oder 3 Weg, und zwar nicht von den, die über Schwabstraße hinausfahren, geht wohl kaum die Welt unter. Außerdem muss auch niemand dann in Hbf umsteigen (von tief nach oben) - man kann genauso in Feuerbach oder Zuffenhausen dann umsteigen.

Und damit kann ich sehr wohl 24 Züge von Hbf nach Schwabstraße als nutzlos bezeichnen. Denn schließlich sind diese genau der Grund für die Rampenüberlastung. Alternativ könnte man auch eine S4 nicht Schwabstraße enden lassen, sondern über Böblingen ziehen. Dafür dann die S1 Verstärker ab Hbf streichen. Die Idee muss noch etwas verfeinert werden. Genauso könnte man die S3 statt Vaihingen nach Böblingen schicken. Genug Potential vorhanden, gerade die S1 Verstärker über die Tunnelersatzstrecke zu zeihen ist mitsamt die dümmste Lösung, die man gefunden hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von Andreas - 18. 08. 2010, 17:35
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 18. 08. 2010, 20:53
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 24. 08. 2010, 14:38
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von Andreas - 24. 08. 2010, 17:59
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 24. 08. 2010, 19:56
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von glx - 26. 11. 2010, 13:34
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 26. 11. 2010, 17:43
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 06. 12. 2010, 15:53
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 06. 12. 2010, 19:19
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von ET422 - 05. 09. 2011, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste