20. 08. 2010, 19:14
Moin,
Zitat:
Auch auf der Murrbahn können ab dem Fahrplanwechsel durch den Einsatz
eines Elektrotriebwagens der Baureihe ET 425 Verbesserungen im
Komfortbereich realisiert werden. Dieses Fahrzeug wird ab Dezember 2010 auf der Linie Backnang–Schwäbisch Hall-Hessental eingesetzt.
Es handelt sich auf alle Fälle um nur ein Fahrzeug. Damit kann man also nicht viel ersetzen. Was fährt den noch zwischen Backnang und Hessental. Hat man da nicht viel gestrichen? Ich weiß nur noch von der ET426 Leistung Murrhardt und nach Hessental. Der Rest kommt ja von Stuttgart.
Viele Grüße
Sven
Zitat:
Auch auf der Murrbahn können ab dem Fahrplanwechsel durch den Einsatz
eines Elektrotriebwagens der Baureihe ET 425 Verbesserungen im
Komfortbereich realisiert werden. Dieses Fahrzeug wird ab Dezember 2010 auf der Linie Backnang–Schwäbisch Hall-Hessental eingesetzt.
Es handelt sich auf alle Fälle um nur ein Fahrzeug. Damit kann man also nicht viel ersetzen. Was fährt den noch zwischen Backnang und Hessental. Hat man da nicht viel gestrichen? Ich weiß nur noch von der ET426 Leistung Murrhardt und nach Hessental. Der Rest kommt ja von Stuttgart.
Viele Grüße
Sven