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S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps
#2
(18. 08. 2010, 17:35)Andreas schrieb: Dummerweise kann die S60 nämlich nicht an Gleis 2/3 halten, somit blockiert diese zwangsläufig Gleis 4/5 und die Gäubahn ist komplett blockiert.
Könnte man die S60 nicht während ihrer Wendezeit auf das Abstellgleis "hinter" (von Stuttgart aus gesehen) dem Böblinger Bf stellen, auf dem sonst tagsüber immer ein 423er-Vollzug (vermutlich für die Verstärker der S1) steht?
Die Gleislänge ist soweit ich weiß ein Problem, aber dann muss man sich für den Vollzug halt was anderes einfallen lassen.
Wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand, warum dieses Abstellgleis nicht über eine Y-Weiche an die beiden S-Bahn-Gleise angebunden wurde? Bei der gegenwärtigen Gleislage muss nämlich ein Zug der von Gleis 4 auf dieses Abstellgleis will erst über Gleis drei fahren, um dann auf das Abstellgleis zu kommen. Sowas frisst doch Kapazität.
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S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von Andreas - 18. 08. 2010, 17:35
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 18. 08. 2010, 20:53
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 24. 08. 2010, 14:38
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