Irgendwie folge ich dem nicht ganz. Hab ich die Linienführung der U12 via Europaviertel -> Nordbahnhof falsch in der Vorstellung?
Wo genau werden denn U12 und U15 zusammengeführt? Wo ist das Tunnelende der U12?
Damit ist das doch alles VOR Milchof. Und der Gleiswechsel ist 100m weiter NACH Milchhof. Oder wird Milchhof komplett umgebaut? Hält die U12 Milchhof? Und wenn nicht, laufen dann die Gleise parallel? Man macht doch die Einfädelung Friedhofstraße/Nordbahnhofstraße (wenn die U15 abbiegt kommt die U12 von "rechts" dazu bzw. aus der Erde hoch). Sonst hätte man ja 4 Gleise auf der Straße bzw. noch eine Rampe der U12 aus dem Tunnel. Oder kommt man erst nach der Rosensteinstraße aus der Erde und schießt dann mit scharfer Rechtskurve auf die U15 nach Milchhof?
Wo genau werden denn U12 und U15 zusammengeführt? Wo ist das Tunnelende der U12?
Zitat:..die U12 nach der Überquerung der Wolframstraße wie bisher oberirdisch östlich der Nordbahnhofstraße verläuft. Jedoch steigt sie dann mit der Nordbahnhofstraße (rund 4-5 Prozent an), statt wie in der alten Planung auf gleichem Niveau zu bleiben und in einem Trog einzufahren, der überdeckelt werden sollte. Im Bereich der Friedhofstraße wechselt die Trasse im Schutz der dortigen Ampel in die Mittellage und schließt an den Bestand der U15 an ...
Damit ist das doch alles VOR Milchof. Und der Gleiswechsel ist 100m weiter NACH Milchhof. Oder wird Milchhof komplett umgebaut? Hält die U12 Milchhof? Und wenn nicht, laufen dann die Gleise parallel? Man macht doch die Einfädelung Friedhofstraße/Nordbahnhofstraße (wenn die U15 abbiegt kommt die U12 von "rechts" dazu bzw. aus der Erde hoch). Sonst hätte man ja 4 Gleise auf der Straße bzw. noch eine Rampe der U12 aus dem Tunnel. Oder kommt man erst nach der Rosensteinstraße aus der Erde und schießt dann mit scharfer Rechtskurve auf die U15 nach Milchhof?