(09. 07. 2010, 23:18)WN 26 schrieb:(09. 07. 2010, 21:51)henchen2410 schrieb: Ich dachte, der Plan wäre alt und nach neuer Planung bleibt die Haltestelle Milchhof so wie sie ist, und die U12 wird lediglich am ABzweig der U15 ausgefädelt?Das schon, der dort verlinkte Plan mit der teilweise überdeckelten Haltestelle Milchhof ist in der Tat bereits Makulatur. Aber auf 80 Meter verlängern wird man die Haltestelle, gerade wenn sie in der heutigen Lage bleiben soll, ja dann trotzdem müssen. Diese Delle in der Streckenführung ist m.E. dem Umstand geschuldet, daß sich der heutige 40-Meter-Bahnsteig am Nordende verjüngt, und wird dann wohl zu gegebener Zeit noch ausgebügelt.
Aha, ich bin nicht oberschlau, deshalb lerne ich gerne dazu. Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen: Die Umgestaltung der Endhaltestelle Dürrlewang wurde von den SSB positiv aufgenommen und binnen kürzester Zeit angepasst. Wo bitte finde ich aktuelle Informationen zur Gestaltung der Haltestelle Milchhof?
Der "alte" Plan Milchhof ist Makulatur? Ähm, wo hast du denn den Alternativplan gefunden und wer hat dir erzählt, dass so nicht gebaut wird obwohl es dazu kaum Alternativen gibt?
Also, wie gesagt, ich bin nicht oberschlau, aber: Wo bitte befindet sich zu diesen Plänen die Alternative? Ich habe noch keine gesehen... Die U12 am Abzweig Friedhofstraße mittelspurig zu führen oder erst dort nach links zu wechseln wäre ja aberwitzig, mit einer weiteren Ampelregelung versehen, staufördernd und zugleich gefährlich, es geht nämlich schon heute dort unübersichtlich bergab. Ja soll man da den Verkehrsfluss koplett einstellen? Die Folge wäre eine einspurige Straßenführung für Autos für beide Fahrtrichtungen in diesem Abschnitt - vollkommen undenkbar! UFA-Palst + Arbeitsamt + Anwohner mt Tiefgaragen in dem Bereich + Stauumfahrer Heilbronner Straße usw.
Wer dazu einen Alternativplan hat, möge diesen bitte hier einstellen, ich kenne "nur" die "alten" Pläne und habe von Alternativen dazu noch nie etwas GESEHEN!
Demnach halten wir jetzt, unter der Berücksichtigung, dass du das Gegenteil belegen kannst, folgendes fest:
Die SSB-AG hat ihre Informationspolitik nicht im Griff, weil das PDF-File noch immer so online ist.
Die Experten von Spieckermann Consulting sehen sich nicht in der Lage neue Pläne vorzulegen, weil nur die "alten" online sind.
Der Arbeitskreis U12 ist falsch informiert.
Demnach haben alle geschlafen, nur du warst hellwach...
Ich bitte um den neuen Bauplan für die Haltestelle "Milchhof", da ich gerne dazulerne!
DU wirst sie sicher haben, ansonsten würdest du nicht von "Makulatur" sprechen...
Nette Grüße