17. 06. 2010, 16:54
High;
Besser nicht, denn dann müßte er sich im Ton vergreifen ...
Empfehlen möchte ich Dir aber, Deine Probleme mit Martin privat auszutragen und nicht in aller Öffentlichkeit -- das ist stilistisch ziemlich daneben.
DOCH -- genau das heißt es.
Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich unserer Meinung anschließt und "Dialog-21" als Müll bezeichnest ...
Und wie Martin Dir (und uns allen) dargelegt hat, ist die Rückgabe unerwünschter Postsendungen erlaubt.
Viele Grüße
Ramiro
(17. 06. 2010, 16:34)ChrisM schrieb:(17. 06. 2010, 15:55)dt8.de schrieb: Hallo,Die Warnung habe ich gelesen. Ich fordere Dich gleichzeitig auf, Dich insgesamt eines anderen Tones zu bemächtigen.
jetzt möchte ich hier eine Warnung aussprechen: ....
Besser nicht, denn dann müßte er sich im Ton vergreifen ...
Empfehlen möchte ich Dir aber, Deine Probleme mit Martin privat auszutragen und nicht in aller Öffentlichkeit -- das ist stilistisch ziemlich daneben.
(17. 06. 2010, 16:34)ChrisM schrieb: Hausrecht heißt nicht, dass Du Dich nach Gutsherrenart aufführen kannst.
DOCH -- genau das heißt es.
(17. 06. 2010, 16:34)ChrisM schrieb:(17. 06. 2010, 15:55)dt8.de schrieb: Warum ist eigentlich Montag Abends noch nie etwas passiert, wo doch dort die größte Menge an S21-Gegnern anwesend ist?
Noch nichts außer der mutwilligen Vermüllung von Privateigentum
Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich unserer Meinung anschließt und "Dialog-21" als Müll bezeichnest ...
Und wie Martin Dir (und uns allen) dargelegt hat, ist die Rückgabe unerwünschter Postsendungen erlaubt.
Viele Grüße
Ramiro