(02. 06. 2010, 12:03)luchs schrieb: sondern derjenige der in der Organisationshirachie höher das stillschweigend duldet?Irgendwie versteh ich grad nicht was du von mir willst.
So diese Art wohl: "Was wollt ihr tun [Tür zu] - ja toll - aber ich weiß von nix..."....
(02. 06. 2010, 12:03)luchs schrieb: Wenn ihr doch nur mal konkret werden würdet...Einfach mal in diesen Forum ein bisschen die S21-Artikel studieren.
Vor allem über den Flughafenbereich wurde schon so viel Schmarn erzählt. Zuerst das man problemlos mit 55cm-Zügen an 96er Bahnsteigen halten könnte und dann das Problem mit der Zulassung die ja glaub ich immer noch nicht vorliegt (?) und eigendlich nur eine Formsache wäre.
Hier könnte ich noch viel schreiben, aber wie gesagt einfach mal oben lesen.
(02. 06. 2010, 12:03)luchs schrieb: Schon wieder geredet, ähm geschrieben, ohne was zu sagen... Fakten bitte - genau das was du auch einforderstDann kuck einfach mal auf ka-news.de und kuck mal was da teilweiße an Kommentaren über Walter Cassazza (Chef der AVG/VBK/KASIG/KVV/KVVH) und Heinz Fenrich (OB von KA) hinter Kombilösungs-Artikeln steht. Da ist teilweiße ganz schön heftiges dabei, wobei ka-news die schlimmsten Dinger immer gleich gelöscht hat.
Oder kuck mal was die Rheintalbahn-Gegner so abziehen, dagegen sind die radikalsten S21-Gegner echt harmlos:
Nur so ein kleines Beispiel das ich jetzt auf die schnelle gefunden habe. Da lief aber noch ein bisschen mehr.
http://www.badische-zeitung.de/blockade-...28940.html
Ich könnte jetzt ein bisschen suchen und hier sehr viele Beiträge zusammenkretzen die ich noch in erinnerung habe. Aber dafür habe ich jetzt nicht die Zeit und wäre auch sehr OT.
(02. 06. 2010, 12:03)luchs schrieb: Übersetzt:"der Zweck heiligt die Mittel"?In den Augen einiger eben schon.
Und wie gesagt, das haben sich die Projektpartner auch in gewissen Sinne selbst zuzuschreiben.