02. 06. 2010, 10:18
(30. 05. 2010, 12:42)ChrisM schrieb: Die Verhinderer schießen mittlerweile offensichtlich weit übers Ziel hinaus. Wie die Stuttgarter Nachrichten am Samstag berichtet haben, gibt es massive Drohungen gegen den Projektsprecher, den Chefplaner und deren Mitarbeiter. Manches muss man einfach nicht mehr kommentieren http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b784f.html
Ich bin zwar eigendlich einer der solche Aktionen nicht gerade toll findet, aber muss man sich bei den was so an teilweiße dreisten Lügen aus Drexlers Büro kommen (was sich auch immer wieder bewießen hat) wirklich über sowas wundern?
Wenn er mit den Druck nicht klarkommt dann soll er zurücktreten oder mal wirklich alle Fakten auf den Tisch legen und nicht nur die guten Nachrichten verbreiten.
Und schau mal was bei anderen Projekten teilweiße sogar öffentlich über die Verantwortlichen geschireben wird. Das sowas auch bei S21 eintreffen würde damit konnte Herr Drexler also rechnen. Alles also eine leicht durchschaubare aktion die S21 Gegner in die Kriminalecke zu drängen.
Aber noch mal: Ich bin KEIN Fan davon Verantworliche zu bedrohen, aber leider ist das ganz nornmal.