27. 05. 2010, 00:12
Also ich finde ja, der Satz
Was das Café angeht: erinnert sich noch jemand, daß um den Luftschacht an der Haltestelle Schemppstraße in Sillenbuch herum auch einmal ein Kiosk hätte entstehen sollen? Passiert ist dort in den letzten elf Jahren auch noch nicht so wirklich viel...
Nord-Rundschau schrieb:Sollte es später einmal notwendig werden, könnte sie auf 80 Meter ausgebaut werden, um längere Züge aufzunehmen.ist doch sehr allgemein und unverbindlich formuliert, und wie schon von Dir gesagt, ist es eh unwahrscheinlich, daß die Notwendigkeit jemals eintritt. Da wäre es eher im Umkehrschluß interessant zu fragen, wo das definitiv nicht möglich sein würde (Kirchtalstraße weiß ich jetzt auch nicht genau, aber Stammheim stelle ich mir ebenfalls sehr schwierig vor).
Was das Café angeht: erinnert sich noch jemand, daß um den Luftschacht an der Haltestelle Schemppstraße in Sillenbuch herum auch einmal ein Kiosk hätte entstehen sollen? Passiert ist dort in den letzten elf Jahren auch noch nicht so wirklich viel...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)