23. 05. 2010, 14:59
(23. 05. 2010, 11:50)Holger2 schrieb: Hallo Yamamote,
als S21 - Befürworter muss ich Dir sagen, dass ich es einfach leid bin auf diese unkonstruktive Polemik, u.a. auch von Dir, sachlich zu antworten.
Es macht einfach keinen Spaß, mit Leuten zu diskutieren, deren Argumentation zum großen Teil auf Beleidigung fußt.
Stuttgart - 21 - Befürworter genießen einfach jeden Tag, an dem das Projekt weiter vorankommt.
Holger
Wo habe ich denn bitteschön jemanden beleidigt? Das einzige Wort, das man als Beleidigung auffassen könnte, war "Betonköpfe", allerdings war es nicht gegen eine einzelne Person gerichtet und sollte zum Ausdruck bringen, daß die Befürworter des Projekts überhaupt nicht auf die immer wieder hervorgebrachten Nachteile des Projekts reagieren, bzw. diese herunterspielen.
"Unkonstruktive Polemik", was ist denn an einer Aufzählung einiger der immer wieder genannten Nachteile Polemik? Und was unkonstruktiv?
Bei derartigen Antworten fällt es mir ebenfalls sehr schwer, vernünftig mit Projektbefürwortern zu diskutieren; leider war das nicht das erste Mal.