(20. 05. 2010, 16:47)A streetcar named desire schrieb: Absolut richtig, Dübbers ist einer der wenigen denen es tatsächlich um den Erhalt der Seitenflügel geht.
Wobei die Aussage von Herrn Dübbers, "er könne S21 nicht verhindern", so oder so zu interpretieren ist. Ginge es ihm tatsächlich nur um den Erhalt der Flügel, hätte diese Aussage nicht treffen brauchen. Daß er keine klarere öffentliche Aussage macht hängt (hing) mit dem schwebenden Verfahren zusammen.
(20. 05. 2010, 16:47)A streetcar named desire schrieb: Mittel zum Zweck
Und das finde ich halt erbärmlich <==meine persönliche Meinung
Ebenso erbärmlich, wie die von der Bahn berechneten Kosten von 4,9 Mrd € mit dünneren Tunnelwänden und weniger Lichtkuppeln auf 4,1 Mrd € herunterzurechnen, um der ab 4,5 Mrd. € versprochenen Bürgerbefragung zu entgehen.
Ist das eigentlich Betrug, wenn dafür die Genehmigung ausbleibt und dann doch "teuer" gebaut werden muß? Am Bürger auf jeden Fall...