05. 02. 2010, 17:21
Unser aus dem Amt scheidender Oettifant hat 2008 betont, dass es in den nächsten 10 - 15 Jahren keine zweite Start- und Landebahn am Flughafen geben wird. Die Auswirkungen hat man neulich gesehen, als eine kleine Frachtmaschine notlanden musste. Mit ner 2. Landebahn wäre eine Totalsperrung vermeidbar gewesen. Wenn ich mal sehe, was der Flughafen München seit seiner Eröffnung 1992 für ne Entwicklung durchgemacht hat. Dort wird inzwischen ne dritte Start- und Landebahn geplant.
Ja, das Video war ganz nett, die A 8 war da schon ausgebaut. Ich hoffe, dass wenigstens das kein Traum bleiben wird bis 2019. Wenn schon kein Airbus A 380 in Echterdingen landen wird, dann sollte wenigstens die Autobahn (neben der NBS Stuttgart - Ulm) leistungsfähig ausgebaut sein.
Ja, das Video war ganz nett, die A 8 war da schon ausgebaut. Ich hoffe, dass wenigstens das kein Traum bleiben wird bis 2019. Wenn schon kein Airbus A 380 in Echterdingen landen wird, dann sollte wenigstens die Autobahn (neben der NBS Stuttgart - Ulm) leistungsfähig ausgebaut sein.
Grüße