12. 12. 2009, 15:19
Ohje...
Also die gröbsten Fehler/Ungenauigkeiten/Unübersichtlichkeiten/etc sind ja schon genannt, deshalb hab ich auch nur Kleinigkeiten zu ergänzen:
Friedrichsbau hat keine Unterbrechung im Linienstrich und die Schrift ragt, wie auch an anderen Haltestellen, in den Linienstrich hinein,
Böblingen ist nicht als S60 Endpunkt erkenntlich,
Kaltental/Waldeck gehen die Schriften ineinander über,
U12 fährt über Türlenstr. - Pragfriedhof,
Hedelfinger Str. und Hedelfingen ist dieselbe Station,
S4 fährt nicht bis Backnang (müsste sie nach dem offenbaren Stand 2012+).
Aber es gibt auch postives:
Die Linienverläufe sind klar nachverfolgbar,
die U15 Nord fährt nicht über Zahn-Nopper-Str. und Stammheim Rathaus (auch schon gesehen).
Außerdem finde ich die Farbe der U12 zu nah an jener der U7. Vorallem da Mühlhausen (sofern es zur Verlängerung der U7 (!) kommt) dann drei ähnlich grüne Linien hat, wovon zwei enden (U14 wird ja mit der U12 bis Remseck gekürzt).
Also die gröbsten Fehler/Ungenauigkeiten/Unübersichtlichkeiten/etc sind ja schon genannt, deshalb hab ich auch nur Kleinigkeiten zu ergänzen:
Friedrichsbau hat keine Unterbrechung im Linienstrich und die Schrift ragt, wie auch an anderen Haltestellen, in den Linienstrich hinein,
Böblingen ist nicht als S60 Endpunkt erkenntlich,
Kaltental/Waldeck gehen die Schriften ineinander über,
U12 fährt über Türlenstr. - Pragfriedhof,
Hedelfinger Str. und Hedelfingen ist dieselbe Station,
S4 fährt nicht bis Backnang (müsste sie nach dem offenbaren Stand 2012+).
Aber es gibt auch postives:
Die Linienverläufe sind klar nachverfolgbar,
die U15 Nord fährt nicht über Zahn-Nopper-Str. und Stammheim Rathaus (auch schon gesehen).
Außerdem finde ich die Farbe der U12 zu nah an jener der U7. Vorallem da Mühlhausen (sofern es zur Verlängerung der U7 (!) kommt) dann drei ähnlich grüne Linien hat, wovon zwei enden (U14 wird ja mit der U12 bis Remseck gekürzt).