11. 12. 2009, 22:38
(11. 12. 2009, 19:55)A streetcar named desire schrieb: Der Plan ist ganz einfach ein Fehler. So aufgehängt wird der sicherlich nicht, da vertraue ich einfach mal auf die Professionalität des VVS. Auf der Internetseite, vermute ich mal, hat jemand was ausprobiert und hinterher aus Versehen die falsche Version online gestellt. Die Frage ist nun, wie lange dauert's bis es jemand merkt...
Wenn das aufgehängt wird, ziehe ich vor lauter Scham aus Stuttgart weg
Ich hoffe doch auch, dass das eine Entwurfsversion ist. Das Layout ist unterirdisch: in der Mitte alles dicht beisammen, links und rechts gestreckt, was das Zeug hält … dass der Killesberg so nahe beim Hölderlinplatz liegt, wusste ich bisher auch nicht.
Was haben wir noch … die S60 ist nur an der Schwabstraße angeschrieben, sonst nirgends, die Hst. Feuerbach Krankenhaus sollte doch irgendwann mal in „Föhrich“ umbenannt werden (?); das Zacke-Symbol am Marienplatz hängt irgendwo in der Luft; die U6 fährt sowohl nach Vaihingen als auch zum Fasanenhof und, und, und :-)
Die ganzen alten Fehler sind natürlich weiterhin drin: Feuerbach Bf heißt immer noch nur Feuerbach, nichts deutet darauf hin, dass manche Linien tagsüber nicht so weit fahren wie angeschrieben.
Herr, schmeiß Hirn ra (oder einen professionellen Designer)!
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“