(04. 12. 2009, 10:19)ChrisM schrieb:(03. 12. 2009, 14:57)Jack Lanthyer schrieb: Warum zwischen Zuffenhausen und Korntal, und nicht zwischen Neuwirtshaus und Korntal?
Nicht dass ich Informationen dazu hätte, aber ich vermute mal, dass das Umsetzen der Züge in Zuffenhausen leichter ist als in Neuwirtshaus. Außerdem lässt sich eventuell der Anschluss an den SEV in Zuffenhausen besser organisieren, als in Neuwirtshaus.
ich gehe davon aus, dass man ab/nach Zuffenhausen die S4 benutzen muss, da der Bus ja länger unterwegs sein wird als die S-Bahn....wird dann vor allem morgens wenn auf der S6 Langzüge zum Einsatz kommen richtig spaßig...
(04. 12. 2009, 08:22)Bahnbär schrieb: Ist schon heftig, 6 Wochen keine S-Bahn auf der Strecke. Die Gäubahn bekommt wohl in dieser Zeit wieder viel zu tun, zumindest güterzugmäßig. Wollen wir hoffen, daß nicht noch weitere Überaschungen dort im Untergrund lauern.
dann wirds wohl auch wieder zu einzelnen Ausfällen von S4 und S5 wie bei der Sperrung der Rankbachbahn kommen...