02. 12. 2009, 14:02
(02. 12. 2009, 12:52)henchen2410 schrieb: Dafür wird der Takt wieder geschwächt :-(Ich fand den 15-Min.-Takt nachmittags eher störend. Zum einen waren die Anschlüsse an S- und Stadtbahn nicht optimal, zum anderen gab es so immer ein paar Stunden am Nachmittag, in denen der im Kopf gespeicherte Fahrplan nicht hingehauen hat.
(02. 12. 2009, 12:52)henchen2410 schrieb: Ist die Gäubahnunterführung im Dachswald jetzt umgebaut, oder gehts plötzlich auch ohne Umbau?Die Unterführung selber war nie das Problem. Von Waldeck zur Uni ging's ja auch jetzt schon mit Gelenkbussen (N1), da man die entscheidende Kurve außen genommen hat. Wenn man aber bergab fährt, konnte man bisher nicht ausholen, um die Unterführug zu treffen. Das geht aber nachdem man eine Verkehrsinsel vor der Unterführung umgebaut hat.