Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr
#22
Ich habe am nächsten Tag sofort einen Anwalt eingeschaltet und mich auch mehrmals über einen Poliezibeamten vom Revier Wolframstraße über dessen Verhalten wie Brutalität und Beleidigungen beschwert. Am 16.11.2009, also ein Jahr später habe ich einen Strafbefehl von 3000,00 Euro bekommen plus Blutabnahme 80,00 Euro plus Gerichtskosten 60,00 Euro. Der Vorwurf: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versuchte Körperverleztung - angebliches Treten mit Straßenschuhen nach Polizeibeamte und Erschleichung von Leistungen. Die SSB hat keine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen gestellt und dieser Punkt ist nun ausgenommen.

Der Staatsanwalt hat sich für meine Einlassungen und die vom Rechtsanwalt überhaupt nicht interessiert, wohl auch nicht gelesen. Ich suche nun verzweifelt nach weiteren Zeugen. Mit einem Zeuge habe ich bereits Kontakt, der ebenso äußerst brutal von Polizeibeamten vom Revier Wolframstraße angegenagen wurde.

Wer sich für den genauen Sachverhalt interessiert, schreibt mir bitte eine E-Mail: popfer2008@googlemail.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr - von Timba2009 - 28. 11. 2009, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste