23. 11. 2009, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 11. 2009, 21:11 von Jack Lanthyer.)
Welcher neue Plan? Die von der DB, oder vom VVS?
Übrigens: Der Halbstundentakt ist auf der komplett eingleisigen Strecke zwischen Kirchheim/T und Oberlenningen (gut, Oberlenningen ist ein zwei(drei?)gleisiger Endbahnhof) schlicht und einfach nicht möglich.
Wenn ich mich recht entsinne, war Owen (da war ich zum letzten mal dort), ein zweigleisiger Kreuzungsbahnhof (leider kann ich mich nicht an den früheren Zustand des Bahnhofes erinnern, da ich auf der Strecke öfters nur bis Oberlenningen gefahren bin).
Übrigens: Der Halbstundentakt ist auf der komplett eingleisigen Strecke zwischen Kirchheim/T und Oberlenningen (gut, Oberlenningen ist ein zwei(drei?)gleisiger Endbahnhof) schlicht und einfach nicht möglich.
Wenn ich mich recht entsinne, war Owen (da war ich zum letzten mal dort), ein zweigleisiger Kreuzungsbahnhof (leider kann ich mich nicht an den früheren Zustand des Bahnhofes erinnern, da ich auf der Strecke öfters nur bis Oberlenningen gefahren bin).