20. 11. 2009, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20. 11. 2009, 01:29 von eisteefahrer.)
(19. 11. 2009, 15:23)Richi1992 schrieb: Also fände ichs gut, wenn die S-Bahnen und Züge immer mit der Streckenhochgeschwindigkeit fahren würden, denn die Fahrzeit würde sich dadurch auch verkürzen.
...was dann aber wieder auf die pünktlichkeit geht. Heute Nachmittag, 19833. Ab TH mit +6 wegen Anschlussaufnahme aus Richtung Mannheim. Trotz nicht-Rasen des Tf waren wir in Bietigheim wieder pünktlich (keine Ahnung, ob vorher auch schon); in Stuttgart dann natürlich auch noch. Somit wurde der ICE-Anschluss Richtung Norden auch noch erreicht (RB an :43, ICE ab :51). Wenn man ohne Reserven fahren würde, wäre einer der beiden Anschlusse flöten gegangen - im Idealfall der in Heilbronn (Nach TBM, TLU, TS fährt 16 Minuten nach der RB der Eilzug, zu den Käffern dazwischen gehts ne halbe Stunde nach der RB mit der nächsten); im schlimmeren Fall der in Stuttgart, was mindestens 1 Stunde Warten bedeutet hätte.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)