Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Durchfahren an Haltestellen
#29
dt8.de schrieb:Marienplatz; kann inzwischen auch angezeigt werden (auch wenn es fast nie gemacht wird, aber ein Foto hab' ich schon ;-) )
Dein Foto hatte ich gesehen Tongue Aber hab´s nicht mehr genau in Erinnerung, ich dachte das gilt nur für die U11-Einrücker wg. den 80-Meter-Bahnsteigen? Oder nutzen das auch die anderen Einrücker für das BP1?


dt8.de schrieb:Ich denke von der Stadt aus rücken alle über SSB-Zentrum ein, das soll doch eine Art Ringverkehr sein.
Ich habe noch nie einen Einrücker zur Vaihinger Straße gesehen, und mir wurde gesagt, das gibt es auch nicht (außer natürlich bei Störungen)
Das mit dem Ringverkehr klingt logisch Smile Aber die U5 fährt bis Vaihinger Straße und den Rest dann glaube ich über SSB-Zentrum als Sonderwagen (Vaihinger Str. = letzte Linienweg-Haltestelle), U3, U6 und U8 bis SSB-Zentrum. U7?? Da ist ja schon am Bopser die letzte Haltestelle und ab Killesberg wird mit Möhringen geschildert :-)
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte keine Verwechslungen: - von ec michelangelo - 09. 09. 2007, 00:01
RE: Frage zum Durchfahren an Haltestellen - von nightwalker - 14. 09. 2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste