11. 11. 2009, 16:36
Die Frage ist natürlich auch: Wo ist der Zug denn beschmiert worden? Die stehen ja nachts nicht draußen, und tags an den Endstationen ist ja immer ein Fahrer drin. Bleiben maximal die abgestellten Züge am Pragfriedhof und an den Mineralbädern, aber auch da fährt doch alle Nase lang eine andere Stadtbahn dran vorbei. Ein Gang-Tag ist mit dem Edding schnell draufgeschmiert, aber ein richtiges Graffiti würde da doch sicher auffallen.
Andrerseits, apropos "würde auffallen": Das riesige Graffiti an der S-Bahn Haltestelle Universität muss man mir auch mal erklären. Da müssen die doch bestimmt mindestens eine Stunde für gebraucht haben, ich dachte die Stationen sind nachts abgesperrt (und darüber hinaus videoüberwacht)???
Andrerseits, apropos "würde auffallen": Das riesige Graffiti an der S-Bahn Haltestelle Universität muss man mir auch mal erklären. Da müssen die doch bestimmt mindestens eine Stunde für gebraucht haben, ich dachte die Stationen sind nachts abgesperrt (und darüber hinaus videoüberwacht)???