24. 10. 2009, 01:02
(23. 10. 2009, 23:36)eisteefahrer schrieb:(23. 10. 2009, 08:28)dt8.de schrieb: Ich habe - ohne Verkehrsbetriebswirtschaft studiert zu haben - über einige der S*z*-Skripte herzlich lachen müssen.
Ich durchaus auch - aber im Grunde hat der Herr durchaus Ahnung, wovon er spricht.
Das streite ich nicht ab. Im Gegenteil, mit der vielen und richtigen Ahnung kann man sehr gut manche Dinge in die gewünschte Richtung "beeinflussen".
Das ist in der BWL IMHO ganz generell der Fall, nicht nur in der mit V-BWL. Den frischen Uni-Absolventen, die über Unternehmensberatungen hier aufschlagen, merkt man deutlich an, was die Proffesoren gerade aktuell für eine Meinung lehren. Lustig zu sehen, wie sich das 1.) über die Jahre verändert und 2.) wie viel oder wenig die Betreffenden selber darüber nachdenken. Wird halt so umgesetzt, wie man es gelernt hat, egal obs passt.
(23. 10. 2009, 23:36)eisteefahrer schrieb:(23. 10. 2009, 08:28)dt8.de schrieb: (und das Weldbild ist natürlich pro privatem Bus - warum wohl)
Bei seinem Lebenslauf ist das natürlich kein Wunder - er hält aber Stadtbahnsysteme wie Stuttgart für sinnvoll...
Solange sie Ihm keine Konkurrenz machen :-)
[/quote]