22. 10. 2009, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22. 10. 2009, 23:08 von eisteefahrer.)
Wurde der Angriff durch die Videoüberwachung verhindert? Was bringt es dem Opfer, wenn die T'ter bestraft werden? Der arme Mann kann ggf. nie wieder seinem Beruf nachgehen...
Auch dann nicht. Dafür müssten die Fahrzeuge - so wurde mir von meinem Verkehrsbetriebswirtschafts-Professor vorgerechnet - zu 120% ausgelastet sein - also 6-7 Personen pro m² stehen müssen, und alles Barzahler zu VVS-Wuchertarifen sein. Der Fahrpreis müsste aber komplett den SSB zufallen...
(22. 10. 2009, 20:38)Jack Lanthyer schrieb: Wären alle Stadtbahnzüge und Busse (also von Morgens (1. Fahrt) bis Nacht (letzte Fahrt) zu 80 bis 100% (nur Sitzplätze gezählt) gefüllt, könnte man wirklich von einem Gewinn sprechen - leider ist das in der Realität nicht der Fall, da eben nicht alle Fahrzeuge voll sind.
Auch dann nicht. Dafür müssten die Fahrzeuge - so wurde mir von meinem Verkehrsbetriebswirtschafts-Professor vorgerechnet - zu 120% ausgelastet sein - also 6-7 Personen pro m² stehen müssen, und alles Barzahler zu VVS-Wuchertarifen sein. Der Fahrpreis müsste aber komplett den SSB zufallen...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)