13. 10. 2009, 17:50
Hallo;;;
Aber um zum Ursprungsthema zurückzukommen: Das Thema hatten wir schonmal und bedauerlicherweise ist es noch immer ein Thema:
thread: gewalt mal einfach so
Leider funktioniert der Link zur Pressemeldung der Polizei nichtmehr. Damals ist ein Stadtbahnfahrer in Neugereut angegriffen worden.
Viele Grüße
Ramiro
(13. 10. 2009, 13:18)Yamanote schrieb: Nicht zu vergessen, die Pseudo-DJs, die meinen, Busse und Bahnen mit -meist schlechter- Musik aus ihren Walkman-Handys unterhalten zu müssen.Ich weiß auch nicht, warum diverse Leute meinen, man teile ihren Musikgeschmack -- manchmal mag ich mit der Arie der Königin der Nacht kontern ..
Bei denen weiß man auch nicht, wie sie sich verhalten, wenn man sie bitten würde, die Musik leiser oder aus zu machen (zumeist Jugendliche). Besonders dann, wenn es eine Gruppe von zwei oder mehr Personen ist.
Aber um zum Ursprungsthema zurückzukommen: Das Thema hatten wir schonmal und bedauerlicherweise ist es noch immer ein Thema:
thread: gewalt mal einfach so
Leider funktioniert der Link zur Pressemeldung der Polizei nichtmehr. Damals ist ein Stadtbahnfahrer in Neugereut angegriffen worden.
Viele Grüße
Ramiro