12. 10. 2009, 09:59
(12. 10. 2009, 09:04)eisteefahrer schrieb: Wie gesagt - etwa 900 m von der Innen"stadt" entfernt.vom äußersten Rand der Innenstadt, wa?
(12. 10. 2009, 09:04)eisteefahrer schrieb: In Stadtbestuhlung tuts sich nix - in Überlandbestuhlung ist der _Sitz_komfort besser. Das ändert aber nichts am typischen BUS-Problem, dass auch einfach mal ohne Vorwarnung ein Schlagloch oder ein Ausweichmanöver kommen kann. Im Bus kann ich z.B. nicht mit meinem Laptop arbeiten.Dein Zug kann auch mal etwas schneller über eine Weiche rumpeln oder sonstwie. Fahr mal mit der S4 Richtung Benningen am Ende des Viadukts, da schüttelts einen auch gut durch oder gerade in dem Bauabschnitt Richtung Freiberg oder in Ludwigsburg. Aber ja genau, Bus ist ja immer böse.. alles klar! (Warum fährt dann überhaupt ein Bus? Warum hat man die Bottwartalbahn abgeschafft und den "Bahnbus" weitergeführt statt umgekehrt, wenn der Zug ja soo viele Vorteile hat?)
Zu dem Laptopproblem: Ich weiß ja nicht, was du für einen Laptop hast, aber ich habe schon öfters mit dem Laptop im Bus gearbeitet und das, obwohl ich nicht sehr "laptopbegabt" bin (kann mit diesen Tastaturen oder Maus nicht umgehen), und trotzdem war das kein Problem.
Ich wäre jetzt mal dafür, dass wir uns wieder dem Verein widmen, oder den Themenzweig in ein anderes Thema verschieben.