11. 10. 2009, 13:53
Gestern abend gab es gegen 20:45 einen Unfall vor dem Bahnübergang vor der Haltestelle Rosensteinbrücke. Ein Auto stand mitten auf den Gleisen und blockierte beide Gleispaare. Mehrere Bahnen stauten sich in beide Richtungen. Ich saß etwa 20 min. in der U13 richtung Cannstatt fest. Nachdem das Auto aus den Gleisen gehoben wurde, und die Bahn ihre Fahrt fortsetzte konnte man gut das Auto sehen, es gab keine äusserlichen Unfallspuren. Es war übrigens ein Mietwagen, also hoffentlich hat der Mieter nicht an Versicherungen gespaart...
Der Fahrer ist übrigens ausgestiegen als wir ankamen, ist zur Polizei gelaufen, und wollte als er anschließend zurückkam eigentlich zurücksetzten damit die Leute (auch Ich) bei Mahle aussteigen konnten. Leider wurde nix daraus denn da kam auch schon der Abschleppwagen und er entschied sich zu warten, sehr zum Unmut der Fahrgäste die eigentlich an der Rosensteinbrücke aussteigen wollten.
Der Fahrer ist übrigens ausgestiegen als wir ankamen, ist zur Polizei gelaufen, und wollte als er anschließend zurückkam eigentlich zurücksetzten damit die Leute (auch Ich) bei Mahle aussteigen konnten. Leider wurde nix daraus denn da kam auch schon der Abschleppwagen und er entschied sich zu warten, sehr zum Unmut der Fahrgäste die eigentlich an der Rosensteinbrücke aussteigen wollten.