03. 09. 2007, 14:48
Es gibt auch Pläne, evtl. die Gäubahn Hbf - Westbahnhof - Vaihingen mit Halten in West, Heslach und Wildpark als S-Bahn mit einzubinden (siehe Seite des VRS). Hierzu könnte man sich z.B. eine S3 Backnang - Bad Cannstatt - Nordbahnhof (ohne Halt am Hbf!) - Westbahnhof - Vaihingen - Flughafen vorstellen.
Zu den Gäubahn ICEs und REs dachte ich bisher, man fädelt diese Züge vorm S-Bahnhof Flughafen aus und dann in den neuen Fernbahnhof ein, sodass in der jetzigen S-Bahn Station nur S-Bahnen halten und im neuen Filderbahnhof dann die ICE aus Wendlingen und aus Böblingen
Zu den Gäubahn ICEs und REs dachte ich bisher, man fädelt diese Züge vorm S-Bahnhof Flughafen aus und dann in den neuen Fernbahnhof ein, sodass in der jetzigen S-Bahn Station nur S-Bahnen halten und im neuen Filderbahnhof dann die ICE aus Wendlingen und aus Böblingen