Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit den freien Sitzplätzen
Ich hab auch noch was interessantes Beobachtet. Freitag morgens bin ich mit der S3 um 7:15 am Hauptbahnhof eingestiegen. Ich setzte mich zeitgleich mit einem anderen auf einen 4er-Platz, gegen die Fahrtrichtung, er in die Fahrtrichtung. Kurz nach der Abfahrt stand er aber auf, nahm seine Taschen und setze sich um. Komischerweise in einen voll Besetzen Viererplatz. Das hat mich nun echt gewundert. Seh ich etwa so unsympatisch aus, oder sieht man mir Black Metal gleich am Gesicht an? Auf der Heimfahrt ist mir dann auch noch was passiert. In Leinfelden stieg ein junger Mann ein, sichtbar türkischer herkunft eben so ein "Ghetto-Gangster" da. Ich musterte ihn als er vorbeiging, und schaute ihm dabei in die Augen. Merkwürdigerweise setze er sich dann zu mir. Hängt die Sitzplatzwahl auch davon ab, wie man den ersten Kontakt zu jmd. aufnimmt. Denn es macht natürlich einen unterschied wie mein Blick aussieht, um 7:15 am Morgen und um 14:00 nach Feierabend. Warum setze sich jedoch der eine zu mir, wobei er mir nicht sympatisch war, und diese Gruppe von Person mir doch ehr meistens Schimpfwörter an den Kopf wirft.

Fragen über Fragen...
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem mit den freien Sitzplätzen - von Dr' Fuffzehner - 05. 09. 2009, 10:58
RE: Das Problem mit den freien Sitzplätzen - von cappucino317 - 11. 09. 2009, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste