29. 07. 2009, 17:01
Hallo zusammen,
das Meiste wurde von Martin schon treffend gesagt von mir nur noch ein paar kleine Anmerkungen.
Doch. Ich würde einfach mal vermuten, dass entsprechendes Hintergrundwissen fehlt, aber es wurde gezielt eine Person provoziert und angegriffen.
Mhm. Mir bleibt der allgemeingehaltene Teil Deines Beitrages verborgen.. Ich glaube zu dem nicht, dass unser aller gemeinsames Forum besser wird, in dem wir uns in DSO (oder auch sonst wo) umschauen - sorry.
Nein Martin, da sprichst du nicht nur für dich...
Grüße,
Lennart
das Meiste wurde von Martin schon treffend gesagt von mir nur noch ein paar kleine Anmerkungen.
Zitat:Das sehe ich anders, es wurde keine einzige Person persönlich angegriffen.
Doch. Ich würde einfach mal vermuten, dass entsprechendes Hintergrundwissen fehlt, aber es wurde gezielt eine Person provoziert und angegriffen.
Zitat:Mein Beitrag war eigentlich allgemein gehalten (und auch gedacht) - man schaue sich in anderen Foren (z.B. dem mit den drei Buchstaben um).
Mhm. Mir bleibt der allgemeingehaltene Teil Deines Beitrages verborgen.. Ich glaube zu dem nicht, dass unser aller gemeinsames Forum besser wird, in dem wir uns in DSO (oder auch sonst wo) umschauen - sorry.
Zitat:Das Problem Deiner Provokationen ist, daß diese gefühlsmäßig zumindest bereits am Limit sind, was dann zu Antworten führt, die definitiv über dem Limit sind. In solchen Fällen halte ich (und hier spreche ich ausschließlich für mich) es für gerechtfertigt, bereits am provozierenden Beitrag anzusetzen.
Selbst dann, wenn ich inhaltlich zustimmen würde.
Nein Martin, da sprichst du nicht nur für dich...
Grüße,
Lennart