28. 07. 2009, 16:12
Hallo;
Wo liegt sie die Grenze zwischen erlaubter Schmähkritik und verbotener Beleidigung??
Das sieht jeder Richter immer ein wenig anders.
Und Martin hat Recht: Hier herrscht keine Demokratie, denn es sind nicht wir sondern die Admins die sich im Zweifelsfalle mit Justizia auseinandersetzen müssen. Da die Admins darauf höchstwahrscheinlich keinen Bock habe, gehen sie halt auf Nummer sicher.
Ich finde, daß sich nur Forumsadministratoren über die Administration beschweren dürfen!!!!
Viele Grüße
Ramiro
(28. 07. 2009, 05:06)luchs schrieb:(27. 07. 2009, 08:41)dt8.de schrieb: Wir erkennen durchaus, was Übertreibung, Ironie und Sarkasmus ist. Nur Provokationen lassen wir nicht stehen, wenn sich jemand beschwert.
Das sehe ich anders, es wurde keine einzige Person persönlich angegriffen.
(27. 07. 2009, 08:41)dt8.de schrieb: Hier gibt es keine Demokratie, sondern im Zweifel Hausrecht der Betreiber.Das ist schade, das dieses Forum nicht dafür gedacht ist, seine Meinung äußern zu dürfen, sondern offensichtlich ausschließlich ein Interessenprojekt der Betreiber ist.
Wo liegt sie die Grenze zwischen erlaubter Schmähkritik und verbotener Beleidigung??
Das sieht jeder Richter immer ein wenig anders.
Und Martin hat Recht: Hier herrscht keine Demokratie, denn es sind nicht wir sondern die Admins die sich im Zweifelsfalle mit Justizia auseinandersetzen müssen. Da die Admins darauf höchstwahrscheinlich keinen Bock habe, gehen sie halt auf Nummer sicher.
Ich finde, daß sich nur Forumsadministratoren über die Administration beschweren dürfen!!!!
Viele Grüße
Ramiro