27. 07. 2009, 17:07
Hallo;;;
wir sind im Sommerloch ... irgendwas müssen die Medien ja bringen ...
Die Schweinegrippe -- an der Schweine übrigens nicht erkranken -- ist einerseits extrem ansteckend (im Gegensatz zur Vogelgrippe -- erinnert sich noch einer an H5N1????) aber beiweitem nicht so tödlich.
Irgendwo habe ich mal gelesen (fragt ich bitte nicht wo und ein paar Tage ist das auch schon her), daß an der Schweinegrippe weniger Leute gestorben sind, als an einer normalen Grippe.
Gesund ernähren, die Grundregeln der Hygiene beachten und nicht dauernd jedem die Hand geben, ist schon sehr hilfreich.
Ebenso wie das Bebobachten des Virus' -- wenn es mutiert ist, ist es vielleicht an der Zeit, einen auf Panik zu machen.
Viele Grüße
Ramiro
(27. 07. 2009, 16:36)Richi1992 schrieb: Also, in den letzten Tagen waren die Klimaanlagen in Bussen und Bahnen immer an!!
Und, mal ganz nebenbei, diese verdammte Panikmache über die Schweinegrippe nervt sowas von unendlich. Die Schweinegrippe ist im Grunde genommen nichts anderes als eine "normale" Grippe, jährlich sterben über 4.000 Leute an GRIPPE und wieviel sind in Deutschland bisher an Schweinegrippe gestorben??!!
wir sind im Sommerloch ... irgendwas müssen die Medien ja bringen ...
Die Schweinegrippe -- an der Schweine übrigens nicht erkranken -- ist einerseits extrem ansteckend (im Gegensatz zur Vogelgrippe -- erinnert sich noch einer an H5N1????) aber beiweitem nicht so tödlich.
Irgendwo habe ich mal gelesen (fragt ich bitte nicht wo und ein paar Tage ist das auch schon her), daß an der Schweinegrippe weniger Leute gestorben sind, als an einer normalen Grippe.
Gesund ernähren, die Grundregeln der Hygiene beachten und nicht dauernd jedem die Hand geben, ist schon sehr hilfreich.
Ebenso wie das Bebobachten des Virus' -- wenn es mutiert ist, ist es vielleicht an der Zeit, einen auf Panik zu machen.
Viele Grüße
Ramiro