16. 06. 2009, 17:38
Hallo,
in der Cannstatter Zeitung ist vergangene Woche ein Artikel erschienen, in dem es darum ging, dass der Lückenschluss Mönchfeld-Mühlhausen dann wieder aktuell werde, wenn sich die Strecke Hallschlag-Aubrücke nicht finanzieren lässt.
Das ist aber doch eine gewagte These: Während die Hallschlag-Variante spürbare Verbesserungen für die Fahrgäste Richtung Innenstadt bringt, würde die Mönchfeld-Option nur den Betriebsablauf verbessern, weil die Talquerlinien besser an den Betriebshof in Aldingen angeschlossen sind.
Hier der Text http://www.cannstatter-zeitung.de/lokal/...433176.cfm
in der Cannstatter Zeitung ist vergangene Woche ein Artikel erschienen, in dem es darum ging, dass der Lückenschluss Mönchfeld-Mühlhausen dann wieder aktuell werde, wenn sich die Strecke Hallschlag-Aubrücke nicht finanzieren lässt.
Das ist aber doch eine gewagte These: Während die Hallschlag-Variante spürbare Verbesserungen für die Fahrgäste Richtung Innenstadt bringt, würde die Mönchfeld-Option nur den Betriebsablauf verbessern, weil die Talquerlinien besser an den Betriebshof in Aldingen angeschlossen sind.
Hier der Text http://www.cannstatter-zeitung.de/lokal/...433176.cfm
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