(15. 06. 2009, 10:21)luchs schrieb: Wer in Stuttgart eine Wohnung sucht, hat die Wahl zwischen 1. sündhaft teuer; 2. heruntergekommener Altbau; 3. schlechte Lage; 4. Energetischer Katastrophe; oder auch Kombinationen davon...Meine werte Gattin und ich haben uns letzten Monat für (nicht ganz) 1. entschieden (Neubau, Stuttgart-West).
(15. 06. 2009, 10:21)luchs schrieb: die verzweifelte Suche nach außreichend großen Bürostandort für die Landes-Beamten...Da könnte das Land doch mal mit gutem Beispiel vorangehen: Es wäre IMHO noch auf dem A1-Areal etwas frei...
(15. 06. 2009, 11:07)dt8.de schrieb: Ich empfehle mal einen Blick in die Hohlgrabenäcker zwischen Zuffenhausen und Zazenhausen.Argh! Ein mit Schuhschachtel-Pastellfarben-Reihenhäusern für die "junge Familie" vollgestopftes Neubaugebiet. Und auf Firsthöhe die Schusterbahn-Güterzüge. Mit einer alle Schaltjahr mal fahrenden Buslinie (401) als ÖPNV-Anbindung. Nein Danke, da ziehe ich lieber in den "Westen" (1 Minute Fußweg zu zwei in der HVZ im je 10-Minuten-Takt verkehrenden "gelben" Bahnen).
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")