13. 06. 2009, 08:54
Ich frage mich, wieso die Bahnübergangsbeseitigung auf der Rankbachbahn, wo künftig die S60 verkehren wird, notwendig ist, ich weiß nur, daß die S60 in regelmäßiger Takt fahren wird, selbst bei einer Halbstundentakt begründet das noch lange keine BÜ-Beseitigung, vor allem, wenn die Zeit knapp ist. Aber die Sicherheit am Bahnübergang kann man durchaus (aber bitte nicht wieder mit den "Straßenampeln" - sowas paßt das eher an den Straßenbahnstrecken) verbessern.
Vor allem: 2002 hätte die S60 schon längst verkehren sollen (ich glaube zeitgleich sollte die S1 nach Kirchheim/Teck fahren).
OT in []:
[Ich hätte gerne eine Beibehaltung der Linie 757 auf der Strecke von Böblingen nach Renningen - sozusagen als Parallelverker mit der S60. Ich finde, das Angebot soll kein Ersatz-, sondern ein Ergänzungsangebot sein.]
Vor allem: 2002 hätte die S60 schon längst verkehren sollen (ich glaube zeitgleich sollte die S1 nach Kirchheim/Teck fahren).
OT in []:
[Ich hätte gerne eine Beibehaltung der Linie 757 auf der Strecke von Böblingen nach Renningen - sozusagen als Parallelverker mit der S60. Ich finde, das Angebot soll kein Ersatz-, sondern ein Ergänzungsangebot sein.]