10. 06. 2009, 12:48
Hallo!
Ich weiß jetzt keine Fakten, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Aalen ist als Anbindungsknoten doch relativ wichtig. Von Aalen her kommt die Brenzbahn von Ulm her. Das heißt, da kommen potentiell immer sehr viele InterCity-Benutzer. Und wenn der IC eine Route fahren kann, wo er einen Knotenbahnhof mehr anfährt, ist das bestimmt nicht so schlecht. (Es liegt doch kein Knotenbahnhof zwischen Stuttgart und Crailsheim über die Murrbahn, oder?)
Grüße!!
Ich weiß jetzt keine Fakten, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Aalen ist als Anbindungsknoten doch relativ wichtig. Von Aalen her kommt die Brenzbahn von Ulm her. Das heißt, da kommen potentiell immer sehr viele InterCity-Benutzer. Und wenn der IC eine Route fahren kann, wo er einen Knotenbahnhof mehr anfährt, ist das bestimmt nicht so schlecht. (Es liegt doch kein Knotenbahnhof zwischen Stuttgart und Crailsheim über die Murrbahn, oder?)
Grüße!!