Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr
#9
Ja aber da tat der Fahrer wenigstens etwas und holte auch noch nen Techniker dazu. Ich habe ja gestern nicht verlangt den Bus auf der Kreuzung stehen zu lassen aber zumindest mal in der Zentrale bescheid geben.

Übrigens habe ich vorhin eine Freundin mit dem Auto abgeholt und bin aus Neugier mal einen Umweg über die Busroute gefahren und konnte da den kratzenden Bus von gestern sehen. Da ich an der Kreuzung stand konnte ich sogar vom Auto aus unter den Bus schauen. Wenn ich das richtig erkenne hängt was genau in der mitte runter. Also wenn man sich das Gelenk vorstellt ist es genau in der Mitte ungefähr da wo sich das Gelenk nach oben und unten bewegt wenn der Bus über ungleiches Gelände fährt. Hört sich aber anscheinend schlimmer an als es vielleicht ist, so wie ich das vorhin sah ist es ein Blech das runterhängt. Unterbodenschutz oder sowas in der Art?

Zumindest bestätigt sich mein Verdacht das beide Fahrer nochnicht mal als sie den Bus abgegeben haben das weitergeleitet habenDodgy Oder man hats repariert und es ist wieder abgefallen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis es kaputt ist... - von sprudel91 - 30. 05. 2009, 18:26
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von mr-it - 31. 05. 2009, 11:52
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 12. 06. 2009, 10:55
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 14. 06. 2009, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste